Von Mitglieder für Mitglieder

Angebote rund um Corona im Marketing Club Krefeld

Geschlossene Türen in der Gastronomie, Einschränkungen für die meisten Kollegen im Einzelhandel, schwindende Aufträge in Büros und viele Mitarbeiter im Homeoffice – Die Corona-Pandemie hat für uns alle Auswirkungen. Wir alle sind von den Folgen betroffen und voraussichtlich werden sie uns noch lange beschäftigen.

Als Club-Gemeinschaft ist es uns wichtig, gerade in diesen Tagen besonders Zusammengehörigkeit zu transportieren und uns gegenseitig zu unterstützen.

Wir glauben, dass ein wichtiger Schlüssel dazu die Kommunikation untereinander ist. Deswegen möchten wir Ihnen ermöglichen, andere Clubmitglieder über besondere Angebote rund um Corona zu informieren: Vielleicht bieten Sie gerade günstig an, einen Onlineshop umzusetzen. Vielleicht haben Sie einen besonderen Lieferdienst für Waren eingerichtet. Vielleicht gibt es auf Dienstleistungen einen außerordentlichen Corona-Rabatt.

Lassen Sie uns gleichzeitig unser Netzwerk nutzen, um andere Mitglieder zu unterstützen. Auf dieser Seite veröffentlichen wir alle Angebote aus dem Netzwerk.

Exklusives Mitgliederangebot:

Desinfektions-Aufsteller & HustSpuckNies-Barrieren

Mit dem Corona-Virus hat sich unser Einkaufs- und Ausgehverhalten verändert. Um die neuen Anforderungen im Handel, Dienstleistungsgewerbe, den Restaurants, Hotels sowie in der Industrie umsetzen zu können, haben wir diverse Hygieneprodukte in unser Sortiment aufgenommen.

 Der Desinfektionsaufsteller ist mobil, sehr leicht – er kann mit einer Hand getragen werden – und ist beliebig platzierbar.

Wir stellen Ihnen die HustSpuckNies-Barriere aus Plexiglas® oder Makrolon®* genauso her, wie Sie sie benötigen: Ganz individuell nach Ihrem Maß oder gemäß unseren Varianten 1und 2.

Weitere Infos: https://blaueerdbeere.de/

Kontakt:
Ansprechpartner: Laura Jentges

Mail: info@blaueerdbeere.de

Tel.: 02151/5657010

BMW 1er Leasingangebot:

Auto Becker Hans Klausmann

Die Auto Becker Hans Klausmann GmbH & Co. KG hat aktuell ein besonderes Leasingangebot für Ihren BMW 1er.

Aus rechtlichen Gründen verweisen wir hier direkt auf den Link zum Angebot.

Wertschätzung der Mitarbeiter und Kunden

BonOffice

Zeigen Sie ihren Mitarbeitern und Kollegen ihre Wertschätzung, wenn diese nach Corona zurück ins Unternehmen kommen. Und auch ihre Kunden werden es Ihnen danken, wenn Sie sie mit einer hervorragenden Kaffeespezialität verwöhnen. Vor 35 Jahren hat sich bonOffice auf die Kaffeeversorgung im Gewerbe spezialisiert und seitdem mit unzähligen Tassen Kaffee, Cappuccino oder Latte Macchiato ein Stück Ruhe in den stressigen Büroalltag gebracht. Rufen Sie uns gerne an und wir schauen, wie bei Ihnen die Kaffeequalität entweder mit einem neuen Gerät oder mit dem bestehenden Gerät auf ein neues Level gehoben werden kann.

 

Stefan Brinkmann

Die richtigen MitarbeiterInnen auswählen und entwickeln (auch im Home Office)

In meinen Coachings der Unternehmer stelle ich immer wieder fest, dass die Bewerberauswahl und die Mitarbeiterentwicklung eine große Herausforderung darstellen. Bei kleinen und mittleren Unternehmen ist oft der InhaberIn auch der Personalentscheider, was nicht immer zu den täglichen Aufgaben gehört, und in größeren Unternehmen gibt es eine Personalabteilung, die sich mehr um die Abwicklung des Bewerbungsprozesses kümmert, als die Bewerber auf die Passung auf die zu besetzende Stelle zu beurteilen. In beiden Fällen fällt es oft schwer, den BewerberIn auch objektiv, insbesondere nach seinen Verhaltensmerkmalen und seinen Motivatoren zu beurteilen. Daher werden dann oft Entscheidungen aus dem Bauch oder nach Sympathie getroffen, die oft im Nachgang sich als nicht optimal herausstellen. Durch Corona ist in einigen Unternehmen durch das Home Office der MitarbeiterIn noch eine zusätzliche Hürde hinzugekommen, die es nochmals erschwert, den richtigen KandidatIn auszuwählen.

Daher unterstütze ich UnternehmerInnen, GeschäftsführerInnen und Personalverantwortliche mit Hilfe der Online Assessments von Profiles International bei der Objektivierung der Bewerberauswahl, Mitarbeiterentwicklung und Führungskräfteentwicklung, für eine treffsichere Personalentscheidung.

Sprechen Sie mich gerne direkt an, um ein erstes kostenfreies Telefonat oder Video Call zu vereinbaren, um Ihre Anforderungen an die Personalauswahl zu besprechen. Als Corona Unterstützung erhalten Sie als Marketing Club Mitglied bis Jahresende die erste Profilauswertungsbesprechung kostenfrei.

Kontakt: Stefan Brinkmann, Telefon: +49 160 9190 5280
E-Mail: sbrinkmann@tabdeutschland.de

Marketing Uplift

Mit Marketing Uplift und Mentoring zu einer aussagekräftigen Social Media-Sprache

Geld folgt immer der Aufmerksamkeit. Die klaren Gewinner der aktuellen Krise sind die Unternehmen, die sich eine digitale Präsenz aufgebaut haben. Auf Kanälen, die wirklich relevant sind. Doch wieso vermarkten sich viele Unternehmen dann immer noch ausschließlich offline? Lassen Sie sich beim Aufbau von Profis helfen. Im Rahmen eines Mentorings von mindestens acht Wochen zeigt Ihnen Marketing Uplift Schritt für Schritt wie Sie beispielsweise Social Media-Kanäle aufbauen können, um diese letztendlich zu monetarisieren. Wie Sie Reichweite generieren und sowohl lokal, national als auch international eine Community aufbauen, die gerne bei Ihnen kauft. Oder wie Sie überzeugende Inhalte in kürzester Zeit für Ihre Kanäle erstellen können. Für alle Marketing Club-Mitglieder ist Yasin Kara Ihr exklusiver Ansprechpartner!

Mail: Yasin.Kara@marketing-uplift.com

Tel: 0162 – 2906832

Web: www.marketing-uplift.com

Westdeutsche Zeitung

Hilfe für den digitalen Auftritt

Gerade die aktuelle Situation führt uns vor Augen, wie wichtig ein moderner Webauftritt heute ist.

Die Website nutzen, um wichtige Informationen zu geben, über soziale Netzwerke mit den Kunden in Kontakt bleiben, in Suchmaschinen gefunden werden, wenn das eigene Angebot gerade gefragt ist – all diese Themen werden gerade in der Krisenzeit noch wichtiger. Die WZ Krefeld steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite:

In einem Videotelefonat gibt es neben einer Bestandsaufnahme Ihrer aktuellen Aufstellung gleichzeitig auch wertvolle Handlungsempfehlungen für Ihren digitalen Auftritt – kostenlos!

Jetzt unverbindlich einen Termin vereinbaren unter Telefon 0202 / 717 2289

Weitere Informationen gibt es hier: https://digital.wz-media.de/

 

Sylvia Steenken Unternehmensberatung:

Online-Hilfe rund um Digitalisierung

Die aktuelle Situation zeigt uns auf dramatische Weise, wie wichtig digitale / digitalisierte Geschäftsmodelle und Arbeitsweisen sind, um digitale Produkte oder auf digitalem Wege zu verkaufen und in verteilten Teams effektiv weiter zu arbeiten. Für viele Unternehmen ist die Krise ein schmerzhafter Crashkurs im virtuellen Arbeiten. Neue Situation erfordern neue Wege – auch bei uns! Deshalb unterstützen wir Unternehmen, schnell und virtuell, Wissen rund um die Digitalisierung aufzubauen und anzuwenden. Mit den virtuellen Formaten zu Meetings digital moderieren, Teamwork im Home Office – ein Erfolgsplan und dem virtuellen Digitalisierungsmanager, als Inhouse-Seminar oder in Kooperation mit der IHK Mittlerer Niederrhein.

Weitere Informationen finden Sie auf folgender Webseite: https://www.digitalisierungsmanager.de

Lechner + Hayn

Work Protection System© für den Arbeitsplatz

Voraussichtlich wird uns das Corona Virus noch einen längeren Zeitraum begleiten. Da für die meisten Unternehmen weitere Monate Home-Office undenkbar sind, stellen sich fast alle Firmen auf eine Rückkehr in ihren Unternehmensalltag ein.

Diese wird schrittweise erfolgen und unter Einhaltung neuer Arbeitssicherheitsmaßnahmen, denn die Gesundheit der Mitarbeiter steht im Mittelpunkt.

Jeder Arbeitgeber muss dafür Sorge tragen, dass das Infektionsrisiko minimiert wird.

Um die Unternehmen bei diesen Maßnahmen zu unterstützen, hat lechner+hayn in den letzten Wochen eine neue Produktserie entwickelt: ein Paneele- und Stellwandsystem

Work Protection System© sorgt für den umfassenden Schutz der Arbeitsplätze und Mitarbeiter.

Diese Produkte unterstützen die Unternehmen dabei, die notwendigen Maßnahmen in den Büroräumen schnell und günstig umzusetzen, um sich möglichst kurzfristig ihrem normalen Betrieb annähern zu können.

Weitere Informationen finden Sie im Internet:  www.lechner-hayn.com

 

Live & Learn

Sprachen online lernen

Und da grüßt es wieder, das Murmeltier – nur dass wir beim 2. Lockdown nun alle schon etwas routinierter sind.

Entgegen der Empfehlung der Bundesregierung schaffen es die Trainer der Sprachschule LIVE & LEARN durchaus vom Sofa an den Schreibtisch und vermitteln Ihnen alle Fremdsprachen gerne auch über die einschlägigen Online-Plattformen wie Skype, Zoom, MS Teams, Hangouts & Co. Der eine oder andere wird vielleicht sogar froh sein, bei widrigem Wetter das Haus nicht verlassen zu müssen. Auskunft hierzu erhalten Sie unter 02151391771 oder info@live-and-learn.de

Weitere Informationen zu den Online-Kursen von Live & Learn finden Sie hier: https://www.live-and-learn.de/

Mathias Huppenbauer und MachArt

Gegen die Sorgen: Coaching und Gespräche

Diese Zeit ist für uns alle schwierig: Ängste um unsere berufliche Situation, um unsere Familie und um die Zukunft begleiten uns. Ein unabhängiges Gespräch auf neutraler Basis kann dabei helfen. Als Coach, Sozialpädagoge und Zuhörer bietet Mathias Huppenbauer von MachArt Einzelgespräche und Coaching rund um Corona-Sorgen und Themen an, die aktuell belasten.

Weitere Informationen rund um das Angebot finden Sie auf der Seite des Coachs: https://www.machart.net/

 

SELLWERK Prime

#sofortdigital - kostenlose Toolwerkstatt

#sofortdigital – das ist unser Motto! Wir halten zusammen: Außergewöhnliche Zeiten verlangen außergewöhnliche Unterstützung. Für uns alle ist es nun wichtig, dass wir nicht nur gesundheitlich stark bleiben, sondern auch wirtschaftlich präsent am Markt – selbst, wenn wir von Beschränkungen betroffen sind.

Google, Facebook & Co. sind gerade jetzt die wichtigsten Kommunikationskanäle für Mittelständler: Deshalb haben wir uns als ebenfalls betroffenes mittelständisches Unternehmen entschlossen, unseren Bestseller – das Digitalpaket SELLWERK Prime – Ihnen, unseren Kunden, komplett kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Diese SELLWERK Prime-Mitgliedschaft endet automatisch zum 30.06.2020 – es ist keine Kündigung notwendig! Zur Mitgliedschaft gehört eine Toolwerkstatt, die zum Beispiel die kurzfristige Änderung von Öffnungszeiten auf allen Online-Kanälen ermöglicht oder Buchungen über die Webseite oder Google noch einfacher werden lässt.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite rund um Sofortdigital Soforthilfe: https://sofortdigital.com/

 

IdeenStart

Online-Marketing Service "To-Go"

Der Wunsch nach einer besseren Online-Lösung ist bei vielen Unternehmen groß, aber die Ressourcen gerade in Corona-Zeiten klein. Als Online-Experte hilft Ihnen IdeenStart die Ressourcen im eigenen Haus zu untersuchen und Ideen zu entwickeln, wie mit professioneller Hilfe der attraktive Online-Auftritt gelingen kann. Online Marketing, Webdesign und Suchmaschinenoptimierung: Nach einem kostenlosen Beratungsgespräch gibt es ein unabhängiges Konzept vom Experten.

Weitere Infos zu den Leistungen von IdeenStart als Online Marketing Service finden Sie online: https://www.ideenstart.de/

 

Online Marketing Agentur Krefeld

CommerzbankHilft.de

kostenfreies Portal für Unternehmen

Die aktuelle Situation bringt viele Selbständige, Freiberufler und gewerbliche Unternehmen unverschuldet in eine existenzbedrohende Situation. Viele regionale Unternehmen, wie Restaurants, Frisöre, Fitness-Studios, Boutiquen und viele andere sind durch die Corona Krise stark betroffen: Umsätze brechen weg; Geschäfte müssen geschlossen werden, denn fixe Kosten, wie z.B. Miete oder Löhne, laufen weiter.

Mit der Plattform CommerzbankHilft.de unterstützt die Bank Unternehmen, trotz geschlossener Geschäfte Liquidität zu sichern. Die Idee ist ganz einfach: Unternehmen bieten auf der gemeinsam mit dem Partner OptioPay betriebenen Online-Plattform Gutscheine für ihre Leistungen und Produkte an. Die Anmeldung auf CommerzbankHilft.de ist für die Unternehmen kostenlos. Mit dem Kauf dieser Gutscheine unterstützen Kunden ihre Geschäfte vor Ort. Diese können weiter Umsätze generieren und erhalten so wichtige Liquidität.

Sie haben auch ein aktuelles Angebot, das Sie auf unserer Webseite vorstellen möchten?

Wir freuen uns auf Ihre Mail mit allen notwendigen Informationen an info@mc-krefeld.de