September, 2021

Fr10Sep13:00Fr16:00"Nachhaltigkeit meets Business"13:00 - 16:00

Veranstaltungsdetails

Dass Nachhaltigkeit im ökologischen Sinne eines der wichtigsten Themen unserer Zeit ist, hat uns die jüngste Flutkatastrophe noch einmal nachdrücklich vor Augen geführt. Doch Nachhaltigkeit beschränkt sich nicht auf ökologische Aspekte allein. Auch bei ökonomischen und sozialen Themen stehen nachhaltige Konzepte im Fokus.
Wie nachhaltiges Wirtschaften konkret aussieht, welche Hürden überwunden werden müssen und wie dabei strategisch vorgegangen wird, steht im Mittelpunkt des Talk-Formats „Nachhaltigkeit meets Business“ am Freitag, 10. September, an der Krefelder Rennbahn.
Ausgerichtet von den Initiatoren der „n.e.u. leben“-Messe, der Wirtschaftsförderung Krefeld und uns, dem Marketing-Club Krefeld, werden die Talkgäste (Chempark-Leiter Lars Friedrich, Umweltdezernentin Sabine Lauxen und Wirtschaftsdezernent Eckart Preen sowie weitere Talkgäste) diesen Fragen nachspüren.

Anmeldung: Wer als Zuschauer/in dabei sein möchte, kann sich biszum 07. September per Mail unter info@wfg-krefeld.de anmelden.

Mehr anzeigen

Zeit

(Freitag) 13:00 - 16:00

Ort

Krefelder Rennbahn Gastronomie und Dienstleistungs GmbH, An der Rennbahn 4, 47800 Krefeld, Deutschland

Krefelder Rennbahn Gastronomie und Dienstleistungs GmbH, An der Rennbahn 4, 47800 Krefeld, Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.