Veranstaltung:

Engagement auf der Manager Messe in Neuss

Unter dem Motto „EIN TAG VOLLER IDEEN & INSPIRATIONEN. MIT EXPERTENVORTRÄGEN, WORKSHOPS UND BEGEISTERNDEN REDNERN.“ startete am 29. Oktober in Neuss die Manager Messe. Die Messe war gut besucht und es gab erstaunlich interessierte Besucher und intensive Gespräche. 

Bei einigen Besuchern war der Marketing Club noch nicht bekannt und die Möglichkeit sich einen ersten Eindruck über die Club-Aktivitäten zu verschaffen, wurde dankend angenommen. Das ausdrückliche Interesse wurde vom Marketing-Club mit Gutscheinen für die Clubabende belohnt und man darf gespannt sein, wer von den Besuchern die geknüpften Kontakte auf einem der nächsten Clubabende vertiefen möchte. Mathias Huppenbauer und Günter Böttner haben den Marketing Club Krefeld gebührend vertreten.

Erfahren Sie mehr

Weitere Beiträge rund um das lokale Engagement des Marketing Club Krefeld