Im vergangenen Jahr wurde zum ersten Mal in Krefeld dieser Preis verliehen und die Tölke & Fischer Unternehmensgruppe in Person von Herrn Tölke aufgrund der außergewöhnlichen Marketingleistungen ausgezeichnet.
Aufgrund der diesjährigen Ausschreibung erhielt der Club viele sehr interessante Bewerbungen, die die Entscheidung für den Preisträger sehr erschwerten.
Die Jury beurteilte die Erfüllung der Voraussetzungen und Kriterien, die vom DMV erarbeitet und zu Grunde gelegt wurden:
• Die Durchgängigkeit und Kontinuität in der Markenführung – die integrierte Gesamtleistung der Vorjahre
• Nachhaltigkeit, also kein Fokus auf nur kurzfristige Aktivitäten
• Herausragende Marketingleitung entlang aller sog. ,,P’s“ – also: Preisgestaltung, Vertriebsleistung, Marketing – Kommunikation, Produktgestaltung
• Marketing über alle Kundeninteraktionskanäle hinweg – sowohl offline als auch online
• Systematische und erkennbare/erlebbare Ergebnisse sowie deren nachweisbare Beziehung zum Unternehmenserfolg
Aufgrund der besonderen Leistung eines Unternehmens im Bereich Mitarbeitermarketing werden in diesem Jahr zwei Unternehmen mit einem Preis ausgezeichnet.
Und bleiben Sie über kommende Veranstaltungen und Workshops informiert.